• unbezahlbar & freiwillig
    So richtig kann ich das nicht einordnen. Wir sind ganz am Anfang mit diversen Anträgen bei Behörden & Verbänden entweder gescheitert, oder es wurde ein Zeug bewilligt, dass mit unseren Anträgen gar nichts mehr zu tun hatte und nur zusätzliche Arbeit verschafft hätte. Arbeit, die Zeit kostet und die wir lieber in unser Training stecken. … Weiterlesen: unbezahlbar & freiwillig
  • Vorläufige Änderung „Große Schatten“
    Bedingt durch schulische Verpflichtungen der Teilnehmer wurde der Termin von Dienstag auf Donnerstag verlegt. Ob, und wenn ja, wann der Termin wieder zurück gelegt wird, klärt sich im späten Frühjahr.
  • Krav Maga Frauen-Gruppe
    Schon während der ersten Termine unseres SV-Seminars für Frauen wurde der Wunsch deutlich formuliert, auch nach dem Seminar viele Dinge vertiefen zu können. Denn es dürfte eine Binsenweisheit sein, dass die Zeiten sich geändert haben, alles ist hektischer, es liegt vermehrt ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit vor. Und als gemeinnützige Verein, der in seiner Satzung … Weiterlesen: Krav Maga Frauen-Gruppe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Randori Society e.V.

Die Randori Society wurde 2015 als gemeinnütziger Sportverein gegründet. Die Wurzeln gehen tatsächlich noch etwas weiter zurück. Als Trainingsgruppe im TV01 Bohmte e.V. wuchsen die Ansprüche mit der Mitgliederzahl und dem Anspruch, eine echte Kampfkunst und keinen „Sport“ zu betreiben. Schnell wurde das Korsett innerhalb eines klassischen Sportvereines zu eng.

Mit der Gründung des Vereins (Bild: Gründungsmitglieder beim Shooting 2016) wurden auch Räume geschaffen. Nicht nur physisch, mit der Errichtung eines Dojo, sondern auch mental. Seitdem bietet der Verein nicht nur Ninjutsu an, als Kernaufgabe, auch für Krav Maga konnten Termine eingerichtet werden. Zudem wurde das Angebot für Kinder und Jugendliche erweitert.

Befreundete Dojo / Verbände