Betrieb in den Sommer-Ferien ’21

Wie eigentlich in jedem Jahr, wird während der Sommerferien durchgehend Training angeboten. Bedingt durch die Umzugstätigkeiten für das Dojo (ab ca. Mitte August) kann das auch schon mal kurzfristiger umgeplant werden. Wir werden allerdings alles unternehmen, um das nicht zu holperig zu gestalten. Kurzfristige Absprachen werden selbstverständlich in der Chat-Gruppe bei Signal getroffen. Für interessierte Kinder und Erwachsene haben wir einen Bereich bei Signal eingerichtet, um erste Absprachen zu treffen oder Fragen zu stellen.

Die Randori Society wird traditionell zum Ende der Schul-Ferien vom 18.9.2021 bis 12.10.2021 in die Ferien gehen. Das liegt schon daran, dass der Trainer keine schulpflichtigen Kinder mehr hat und entsprechend in dieser Zeit seinen Arbeitskollegen in der Urlaubsplanung Vorrang einzuräumen hat. Das heißt, es findet in dieser Zeit kein Training statt.