LKOS in Warnstufe 3

Mit der heute verkündeten Niedersächsische Corona-Verordnung sind wir zur Umsetzung der Bestimmungen verpflichtet. Diese sind im Detail hier nachzulesen.

Zutritt Erwachsene:

2 G+ (Geimpft, Genesen), Mit Booster ohne Test

Neben dem Impfnachweis ist ein tagesaktueller Test vorzuweisen (Testzentrum) oder hier 15 Minuten vor Trainingbeginn im Beiseien des Trainers durchzuführen. Bitte anerkannten Selbsttests mitbringen.

Anwesendheitsmeldung

Entsprechend der aktuellen Corona-VO vom 13.12.2021 müssen wir die Daten derer erfassen, die ins Dojo kommen. Ich habe zu dem Zweck einmal bei der Corona-Warn-App und bei Luca App eingerichtet. Wer eine der beiden APP verwendet, der Code hängt ab im Eingangsbereich.

Corona-Warn-App
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rki.coronawarnapp&gl=DE

Luca App
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.culture4life.luca&gl=DE

Beide QR Codes sind so eingestellt, dass man sich nach einer Stunde automatisch ausloggen lassen kann.

Maske

Zuschauer, die geimpft oder genesen sind (Nachweis erforderlich) müssen am Tisch platz nehmen und dürfen dort die Maske ablassen.

Teilnehmer können die Maske nehmen.

Begegnungsverkehr vor und nach Übungseinheiten von Kinder und Jugendgruppen

Es wird vor dem Training am Treppenabsatz gewartet.
Bitte kein Zutritt vor dem Trainingsbeginn, solange die Tür zu ist. Wenn ich die Tür öffne (also andere die Räume verlassen haben) und gelüftet habe, kann eingetreten werden.