Neuer Standort

Nach der aufregenden Zeit gilt es nach vorn zu Blicken. Unser Umzug ist zu großen Teilen erfolgt, so dass das Training nunmehr in unseren neuen Räumen in Bad Essen Wittlage stattfindet.

In den kommenden Wochen liegen noch einige Anpassungen an, sowohl in und an den Räumen, aber auch unsere Trainingszeiten werden sich wahrscheinlich ändern. Aber dass sind Dinge, die wir zum gegebenen Zeitpunkt bekannt geben.

Die neuen Räume sind für mich eine Reise zurück an den Anfang meiner Zeit mit Ninjutsu und im Bujinkan. Direkt in dem Haus gegenüber, auf dem Dachboden, begann meine Reise in der Kampfkunst. Als damals 27-jähriger, der sich auf den Straßen von Hamburg, Bremen und dem dazumal sehr heißen Pflaster von Delmenhorst behaupten konnte, wurden mir hier für mich *räusper* völlig neue Realitäten offenbar.

Nunmehr steht also irgendwie wieder alles auf Anfang. Ok, nicht alles. Hier herkommen wir als eingeschworene, aber offene Gemeinschaft. Die Randori Society ist inzwischen 6 Jahre alt, mit treuen Mitgliedern und Wegbegleitern. Die Räume sind, wenn auch kleiner, schön geworden und die ersten Trainingseinheiten sind gelaufen.

Und wie immer gilt, das Leben ist Veränderung. Man muss es nur gestalten.